Stausee

Wallerstube

Angeln

Fang-Fotos

Fischverkauf
Partyservice

Aktuell / Infos

Kalender

Anfahrt


 

Gästebuch

Seite 1


Eintrag hinzufügen

Name:

E-Mail:

Nachricht:


 

Christian

6.04.2016 um 09:45

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Regeln bei euch ist (Rutenzahl, Köder-/Hakenarten). Finde irgendwie keinen Verweis auf eurer Seite LG Christian

Kommentar von Schorsch
Ruf mich doch mal an unter der Nr. 02687/1094. Dann kann ich all deine Fragen am Telefon beantworrten


 

Samuel

9.03.2016 um 11:21

Moin wollte mal fragen ob man bei euch einen Schein brauch oder ob man auch so angeln gehen kann

Kommentar von Schorsch
Bei uns braucht man einen Angelschein, genauso wie man ihn überall in Deutschland benötigt.


 

Jörg ten Brink

22.02.2016 um 10:19

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe von einem Freund über Euch erfahren und bin von seinen Schilderungen echt begeistert. Ich würde gerne sofort bei Euch aufschlagen, leider hindert mich ein Bandscheibenvorfall daran. Aber sobald ich gesund bin, werde ich Euch besuchen. Bis dahin ... Petri Heil aus Köln vom Jörg

Kommentar von Schorsch
Dann wünsch ich dir gute Besserung und ich freu mich auf dich


 

Hufmann Christian

29.01.2016 um 18:21

Hallo Schorsch erst mal ein frohes neues aus Oberhausen . Wie ich sehe bis du noch voll dabei das freut uns natürlich. Wir wollen wieder vom 04.04.2016 - 08.04.2016 bei dir zum Angeln erscheinen. Wäre toll wenn du uns unseren alten Platz am Baum reservieren würdest. wir sind wieder mit 3 Mann vor Ort. Bitte trage uns schon mal ein wir rufen ca 8 Wochen vorher noch mal bei dir durch. Liebe grüße aus Oberhausen von Uwe , Christian und Sascha


 

Winni

4.01.2016 um 15:11

Hallo Schorsch, ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner Frau. Wenn alles passt, sehen wir uns bereits im Januar wieder. Dann komme ich mit Heinz, und wir werden Deinen Forellenbestand im See etwas dezimieren (Smile). Keine Angst - wir lassen noch ein paar Fische drin ! Gruß Winni aus Eitorf


 

ewaldo

1.01.2016 um 10:18

Hallo, Schorsch, hei Waller Stuben Team, Euch allen ein gutes,gesundes neue Jahr 2016, mit Fang glücklichen 366 Tagen. Ein Angel Tag mehr in diesem Jahr, den ich hoffe als Angel Tag, bei Dir an Deinen herrlichen See, in Deinem und meinem Angelparadiese zu finden. Deine Tip' s und Deine Küche aus der alles heraus immer sehr gut ist, geil, geil.............Bei Dir waren ja meine Fang Ergebnis immer spitze, werde dich oder Deinen Bruder nochmals kontaktieren um mir paar Tipps abzufragen über das Marinieren zum kalt Räuchern. Ein Traum von mir ist es, dass auch ich vielleicht mal soviel Petri habe um auch mal einen Deiner "Riesen" Welse zu landen, Dein grauer Silber Rücken Wels, dass wer sensationell. Also Danke, danke, freu mich jetzt schon wieder wen ich in Deinem sauberen super geführtem Vorzimmer zu Angel Himmel, als Gast sein darf, bis dahin Dein Fan und Angelfreund, mit Petri Heil, mache weiter so, dat passt schon, wie Du immer sag' s, Ewaldo.


 

lehnert Thomas

31.12.2015 um 17:37

Hallo Schorch. Wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr und nicht zu tief rutschen. Gruß Thomas Lehnert


 

Florian und Monika

23.12.2015 um 20:35

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr. Liebe Grüsse aus Bad Nauheim.


 

Heinz-Josef Lehmler

16.11.2015 um 15:20

Petri Heil, von der Jugend der Angelfreunde Eitorf-Stromberg 1960 e.V. Was da am 14.11.2015 an den kleinen beiden Teichen abgegangen ist war toll für unsere Jugend. Auch die Demo des ausnehmens einer Forelle, da hat manch einer auch von den Erwachsenen den Mund nicht mehr zu bekommen, war eine tolle Erfahrung für uns. Habe auch eure Internetadresse in unserer Homepage www.angel-freunde-eitorf-stromberg.de aufgenommen. Nochmals ein Danke von uns der Webmaster und Vorstandsmitglied H.J. Lehmler zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit.


 

angler

22.09.2015 um 21:52

Mein schein ist abgelaufen. Hab versäumt zu verlängern. Kann man trotzdem bei dir angeln?

Kommentar von Schorsch
Nein, lass ihn verlängern, dann kannst du kommen.


 

AWO Asbacher Land

12.09.2015 um 22:36

Hallo Schorch,danke für den leckeren Abend heute am 12.09.2015. Schau mal bitte den Link an. http://www.asbacher-kleiderkammer.de/services/services.htm Liebe Grüße und Danke im Namen aller...Michael Becker

Kommentar von Schorsch
Vielen Dank für dieses tolle Kompliment. Wir erwidern: Bessere Gäste könnte man nicht haben.


 

wolf

4.09.2015 um 10:03

hallo hab eine frage ich bin ein anfänger würde gerne bei dir angeln ist das ohne schein möglich .

Kommentar von Schorsch
Nein, das Angeln ohne Angelschein ist grundsätzlich überall in Deutschland verboten und somit auch bei uns.


 

Dan

2.09.2015 um 09:35

Guten Tag Giebt's bei Ihnen auch halbtags angelkarten ? MFG.Dan

Kommentar von Schorsch
Ja, aber nur für nachmittags


 

Winni

18.01.2015 um 13:07

Hallo Schorsch, dat war gestern "großes Kino" am See ! 10 dicke Lachsforellen - dat hab ich bei Dir noch nie geschafft - einfach toll !!! Danke, dass Du mir ein paar Tipps gegeben hast, wie man bei Dir an den Fisch kommt und für die Anleitung zum schnellen ausnehmen der Fische. Komme gerne mit meinem Kumpel Heinz wieder ! Schöne Grüße aus Eitorf Winni

Kommentar von


 

Hans-Jörg Alex

23.12.2014 um 19:17

Hallo Schorsch, meine Familie und ich, wünschen Dir und deiner Frau, ein frohes Weihnachtsfest, und vor allem ein gesundes neues Jahr. Schaut nicht zurück, sondern seht hoffnungsvoll in die Zukunft!!!! Liebe Grüße deine Fam. Alex


 

Udo Stendtke / Köln

21.11.2014 um 14:45

habe am 20.11.2014 einen tollen herbstlichen Angeltag an Schorsch`s See verbracht. Dank seiner Topköder (Bienenmaden, Dendros und Tauwürmer) konnte ich 5 wunderschöne, kampfstarke Forellen überlisten (von 750gr - 1 kg.) Ein Riesenteich in Natur pur - sehr empfehlenswert - immer wieder sehr gerne !

Kommentar von


 

Totti

15.05.2014 um 10:02

Servus Schorsch ich wollte mich nochmal bei dir bedanken das du mir beim Landen vom wunderschönen Schuppenkarpfen geholfen hast ;-) Das war ein toller Tag den ich so schnell nicht wieder vergessen werde.... Der Drill war echt der Oberhammer (daumen hoch). SRY nochmal wegen den Kippenstummeln auf dem Boden, wir haben vor abfahrt nochmal alles abgesucht und beseitigt, kommt in zukunft nicht mehr wieder vor, darauf achten wir beim nächsten mal 100% Danke für den schönen Tag M-F-G Thorsten


 

Lehnert Thomas

12.05.2014 um 06:55

Hallo morgen Schorsch vielen dank fürs reinsetzten vom kleinen Karpfen. Werde das kommende Wochenende wieder erscheinen. Gruß der Jäger


 

[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]  [11]  [12]  [13]  [14]  [15]  [16]  [17]  [18]  [19]  [20]  [21]  [22] 

*Einträge werden erst nach einem Routinecheck durch unseren Administrator freigeschaltet.
Gästebuch

© 2003-2007

home empfehlen drucken bookmark nach oben webmaster